Brücke ,

in Missionen 20.02.2011 23:22
von Maj-Gen. tr Zharell | 181 Beiträge

Durchsage an die Crew :" tr Zharell an alle Wir haben nun einen Chefingenieur von Starfleet,der sich freiwillig auf die D ´Tliss gemeldet hat:
Lt.Cmdr North Willkommen an Bord! Er ist laut Transporteraufzeichnungen schon an Bord. Für ihn gibt es auch hier auf der Station einen Haufen Arbeit. Es ist mir auch ein Daisemi Maenek(C.M.O )avisiert worden.Ebenso ist es möglich,dass uns eine Starfleetkadettin zugeteilt wird. Dummerweise ist Colonel i Mnaehu auf einer Pflichtfortbildung,von der nicht bekannt ist,wie lange diese dauert.Bis sie wieder an Bord ist, liegen wir hier an Rho Virginis angedockt..Wir müssen uns auf die Aussenmission "Fedcon XX Düsseldorf " vorbereiten.Derzeit gibt es sonst keine anderen Befehle des Imperiums.Wir können uns also auf die Vorbereitung der Aussenmission und die Crewanmusterung konzentrieren.

N Karf ir Etsrof tr Zahrell "

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 23:38 | nach oben springen

RE: Brücke ,

in Missionen 22.02.2011 21:24
von Chester North | 26 Beiträge

...Die Tür verschloss sich hinter Lt.Cmdr. North, als er ein paar Schritte vorwärts auf die Brücke trat. Der Weg von seinem Quartier hierher dauerte länger als er es sich vorgestellt hatte. Das lag nicht etwa daran, dass der Lt.Cmdr. sich verlaufen hatte, sondern eher daran, weil das Schiff wirklich groß ist. Die Länge des Warbirds entsprach etwa der einer Galaxy Klasse der Sternenflotte... allerdings ist der Valdore Typ um einiges breiter.

Auf der Brücke herrschte wie auf dem Rest des Schiffes eine ziemliche Ruhe. Es waren ein bis zwei Techniker und ein Offizier anwesend. Die Techniker versuchten scheinbar eine nicht voll funktionsfähige Konsole zu reparieren oder zu modifizieren. So oder so, es schien ihnen nicht zu gelingen das Teil online zu bekommen. North meinte ein paar romulanische Flüche von den beiden gehört zu haben. Natürlich konnte er nicht perfekt romulanisch sprechen um die genauen Worte zu verstehen. Es war aber offensichtilch, das die zwei Crewmitglieder verärgert waren.

Chester sah sich noch eine Weile um und ging dann anschließend zu den Technikern. Er begrüßte sie und sah ihnen eine Weile zu, um zu erkennen woran sie arbeiteten.

Er wendete sich zu den Romulanern

"Es scheint so als sei es ein Problem mit dem Subprozessor dieser Einheit. Entweder er ist fehlerhaft oder läuft nicht wirklich synchron. Am besten er wird durch einen neuen, funktionstüchtigen ersetzt. Von einer Überbrückung zu den anderen Subprozessoren würde ich abraten, wenn die Konsole eine Einwandfreie 100 % Leistung bringen soll. Wir haben ja genügend Zeit und brauchen nicht die Systeme behelfsmäßig zusammenflicken. Das funktioniert die erste Zeit aber bringt auf Langzeit gesehen mehr Ärger als Nutzen..."

Die drei unterhielten sich noch etwas über das Problem und über die kleineren Kinderkrankheiten, die scheinbar einige System noch aufzuweisen hatten.

"So, Ich bin aber eigentlich auf der Suche nach Major-General.Zharell. Ich dachte er sei hier auf der Brücke."

Einer der romulanischen Techniker meinte das der Major-General hier in der Nähe sei. Chester drehte sich um, erkundete weiter die Brücke und setzte seine Suche nach Zharell fort.

zuletzt bearbeitet 22.02.2011 21:28 | nach oben springen

in Missionen 22.02.2011 21:58

DerMajor-General hielt sich gerade in seinem Quartier direkt neben der Brücke auf,als er die Tür zischen hörte.Er betrat schnell die Brücke und setzte sich in seinen Stuhl So bekam er das Ende des Gesprächs von Lt.Cmdr North mit den Technikern gerade noch mit.. Erging auf den Starfleet-Offizier zu und begrüßte ihn mit demromulanischen Gruß und einem "Aefvadh.Siemüssen der neue Chefingenieur sein ?"

zuletzt bearbeitet 22.02.2011 22:12 | nach oben springen

in Missionen 23.02.2011 13:11

Lt.Cmdr. North drehte sich zu Major-General Zharell um und begrüßte ihn, als er bemerkte das er angesprochen wurde.

"Ja, der bin ich. Lt.Cmdr. Chester North, bereit zum Dienst Sir. Es ist mir eine große Ehre, als erster Sternenflottenoffizier auf einem romulanischen Raumschiff dienen zu dürfen, Sir. Ich bin überaus dankbar für diese seltene und bisher einmalige Gelegenheit."

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 13:12 | nach oben springen

in Missionen 23.02.2011 15:09

"Nochmal willkommen an Bord, Lt.Cmdr North.Ich bin Major-General N Karf ir Etsrof tr Zharell,derKommandant dieses Schiffes,Wir sind auch ein einmaligesProjekt.Dies ist ein Schiff desTal´Shiars.Wir haben vom Senat des Imperiums den Auftrag,herauszufinden ,ob eine Zusammenarbeit bzw Kooperation zwischen derFöderation und dem romulanischen Imperium möglich ist..Bei Erfolg sind politische Verhandlungen nicht ausgeschlossen.Unser X.O ist leider noch auf unbestimmte Zeit abwesend Sie haben hier die Stellung eines Captain Primus für die romulanische Crew..Dies entspricht ihrem Rang.Diesen und dieUniform behalten Sie.
.Ich hoffe Sie leben sich gut ein."

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 15:24 | nach oben springen

in Missionen 24.02.2011 18:32

"Vielen Dank. Ich persönlich glaube das uns die Zusammenarbeit gut gelingen wird und das die Kooperation zwischen unseren Seiten mehr als möglich ist.... Das unser X.O. abwesend ist habe ich schon gehört. Auserdem sind einige Posten des Senior Staff noch nicht besetzt soweit ich weis. Ich bin gespannt ob sich noch jemand von Starfleet für dieses Projekt hier melden wird... Wenn sie keine direkten Anweisungen für mich haben, werde ich mich in den Maschinenraum begeben um mich richtig einzuarbeiten. Ich kann es kaum erwarten den Quantum-Singularitäts Energiekern zu sehen. Ich habe in den letzten Monaten ja viel darüber studiert aber gesehen habe ich so einen Energiekern noch nie, abgesehen von den Holosimulationen die der Tal´Shiar mir im Voraus freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 21:34 | nach oben springen

in Missionen 24.02.2011 23:25

"Wenn Sie mit dem Maschinenraum f ertig sind,können Sie sich mal die Station unter diel Lupe nehmen.Das wäre es dann."

nach oben springen

in Missionen 25.02.2011 18:00

"Aye, Sir."

North verschwand durch die selbe Tür, durch die er hereingekommen war.

nach oben springen

in Missionen 01.03.2011 16:54

Durchsage :"tr Zahrell an alle:Wirbegrüßen unseren neunen Doktor,, Teren i-Akeidhad tr’Takerian recht herzlich an Bord ."

zuletzt bearbeitet 01.03.2011 16:55 | nach oben springen

in Missionen 02.03.2011 13:40
von Neireh | 60 Beiträge

Nachdem er sein persönliches Gepäck in sein ihm zugewiesenes Quartier gebracht hatte, suchte Teren die Brücke auf. Als die Schotten sichöffneten gaben sie den Blick auf eine großzügige und moderne Brücke frei. Es waren nur wenig Leute da, aber solange sie an der Station angedockt waren brauchte man auch kaum Personal. Es gab ja nicht viel zu tun auf der Brücke außer Bereitschaft, Landurlaube koordinieren und Anfragen für aufzunehmene Fracht zu beantworten. Der Romulaner der in dem etwas erhöhten Sessel in der Mitte der Brücke saß musste der Kommandant sein. Er trat zu ihm und grüßte ihn auf die übliche militärische Art. Er waußte nicht viel über ihn, außer das er auch beim Tal Shiar war, wie er selbst und einen höheren Rang bekleidete. Er hatte das Kommando über dieses Schiff, dessen Hauptmission unter anderem darin lag zu prüfen ob eine Kooperation und Zusammenarbeit mit der Föderation möglich ist und offenbar pro Wiedervereinigung eingestellt war. Es waren schon seltsame Zeiten. Zeiten des Wandels. Noch vor ein paar Jahren hätte man Sympathisanten verhaftet.
"Shaoi dan, Riov tr'Zahrell. Ich bin Teren i-Akeidhad tr'Takerian und wurde diesem Schiff als neuer leitender medizinischer Offizier zugewiesen."

nach oben springen

in Missionen 02.03.2011 22:51

"shaoi ben und Aefvadh Major tr'Takerian, ich bin N Karf ir Etsrof tr Zharell .Ich bin froh, Sie an Bord zu haben..Sie sind mir von einer guten Bekannten aus dem Senat empfohlen worden
.Zu Ihren Aufgaben gehört auch neben dem medizinischen Teil die Entwicklung von Verhörmethoden und -substanzen.Daher habe ich auf einem Tal´Shiar Offizier bestanden als Daisemi Maenek.Haben sie damit ein Problem ?
Dies ist eine Stabsaufgabe,daher habe ich Sie auch zum Major befördert Haben Sie noch irgendwelche Fragen ?"

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 23:51 | nach oben springen

in Missionen 03.03.2011 22:39
von Neireh | 60 Beiträge

In Takerians Gesicht war keine Regung zu erkennen. Er hatte also Fürsprecher im Senat. Gut zu wissen. Für den Moment fragte er sich welcher der Kontakte im Senat das wohl gewesen war.
"Ich bin vollumfänglich über die Missionsparameter informiert worden. Wenn sie ein Problem darstellen würden, dann würde ich Fvai züchten oder ähnliches. Wenn sie mich nun nicht weiter mit Selbstverständlichkeiten aufhalten wollen, kann ich damit beginnen meine Arbeit aufzunehmen und meine Krankenstation einzurichten. Ich gehe davon aus das ich Zugriff auf die medizinischen Akten der Crewmitglieder habe. Allerdings behalte ich mir vor meine eigenen Untersuchungen zum Gesundheitszustand der Crew zu machen. Es kann also sein das ich sie alle zu einem Routinecheck rufen werde."

nach oben springen

in Missionen 04.03.2011 06:14

"Machen Sie es so Doktor"sagte der Major-General, während wieder einen dieser Frachtanfragen reinkam..Über die er sich grün ärgerte.Schließlich waren sie ein Tal Shiar´Schiff und kein Frachter.Er wünschte sich seinen X.O.Colonel t Áehna wieder her.
Soweit er wußte,war deren Fortbildung vorbei.Obwohl er ihr eine gewisse Erhollung gönnte.

nach oben springen

in Missionen 04.03.2011 16:34
von Neireh | 60 Beiträge

Der Doktor deutete ein nicken an und verließ die Brücke. Neue Verhördrogen entwickeln auf einem Schiffe dessen Mission zumindest offiziell weitaus diplomatischer klingt und der Auslotung in wie weit man mit der Föderation zusammen arbeiten kann und der Wiedervereinigungsbewegung doch recht offen eingestellt zu sein scheint... nun diese Mission könnte durchaus interessant werden. Es kam ihm auch durchaus gelegen etwas Abstand zwischen sich und ch'Rihan zu bringen und allem was in der letzten Zeit passiert ist. Zuviele Erinnerungen die schmerzten wenn er sich die Schwäche erlaubte daran zu denken. Er wollte das alles hinter sich lassen.

nach oben springen

in Missionen 06.03.2011 13:29

tr Zharell begab sich an die Kommunikationsstation, um eine Botschaft abzusetzen :
"An alle:Hier spricht Major-General tr Zharell von der ChR D´Tliss.Wir sind ein militärischesSchifff und kein Frachter. .Wir bitten von weiteren Frachtanfragen abzusehen .,D Tliss,ende."Der Major-General hoffte, dass jetzt Ruhe einkehren würde.Diese dauernden Frachtanfragen nervten.Danach ging er in die Offziersmesse,um sich ein oder mehrere Ale zu gönnen und die Brücke Brücke sein zu lassen.

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 18:39 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: