#16

RE: Brücke ,

in Missionen 09.03.2011 13:12
von Maj-Gen. tr Zharell | 181 Beiträge

Nachdem tr Zharel ldie Versorgungsanfragen abgearbeitet hatte,verfiel er wieder in Gedanken :Ich möchte nur wissen, wann der angekündigte Chief of Communications an Bord kommt..Alles muß ich im Moment selber machen hier..Es ist zwar ein gutes training,aber trotzdem.Nunja
Ich hoffe nur dass die Kollegen Mr North sehr gut durchleuchtet haben.Es ist ja schon ein Risko,einem Sternenflottenoffizier Zugang zur neuesten Tecchnologie des Reiches zu gewähren.Sollte da trotzdem was nicht stimmen,sind wir immerhin Tal´Shiar.
Gerade als er mit diesen Gedanken fertig war,kam die Nachricht herein,dass sich die Ankunft des Chief of Communiications noch um etwa 4 Wochen verzögern wird .


zuletzt bearbeitet 09.03.2011 13:26 | nach oben springen

#17

RE: Brücke ,

in Missionen 10.03.2011 22:10
von Maj-Gen. tr Zharell | 181 Beiträge

N karf ging zur Kommunikationsstation,baute einen abhörsicheren,geheimen Kanal zum Tal´Shiar Hauptquartier auf und legte sich diesen in sein Quartier. Danach ging er dahin.


zuletzt bearbeitet 10.03.2011 22:13 | nach oben springen

#18

RE: Brücke ,

in Missionen 05.04.2011 16:10
von Maj-Gen. tr Zharell | 181 Beiträge

Auf der Brücke blinkte das Com Terminal am Kommandostuhl. tr Zharell aktivierte es und bekam die Einaldung von Toron Takerian zur Routineuntersuchung auf den Schirm. Da nichts Wichtiges anlag, folgte er der Einladung und begab sich auf die Krankenstation .


zuletzt bearbeitet 05.04.2011 16:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: