Über dieses Forum

in Über uns 15.10.2010 16:08
von Ssiebh Javana | 83 Beiträge

Dieses Forum wurde ins Leben gerufen, um der Crew der chR D'Tliss einen Platz zum Austoben zu geben, und wo jeder aus der Crew jederzeit seinen Senf abgeben kann, sei es im RPG-Bereich, im Bereich Artwork oder halt in der Laberecke. Wir haben es ins Leben gerufen, da anders offenbar kaum Aktivität zu erreichen ist, denn oftmals sind die Leute zu ganz unterschiedlichen Zeiten im Net unterwegs. Mit diesem Forum hoffen wir, dies abstellen zu können.

Also, werte Crew der D'Tliss: haut kräftig in die Tasten!

I can assure you, I'm going to be observing you!

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 17:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Über dieses Forum

in Über uns 19.10.2010 17:13
von Ssiebh Javana | 83 Beiträge

Noch ein paar salbungsvolle Worte vorweg... Dieses Forum ist in erster Linie als RPG-Forum gedacht. Dennoch bitte ich hier um folgendes:

Achtet zugunsten der besseren Lesbarkeit auf eure Rechtschreibung; zusammengezogene Wörter, Buchstaben, die zu einem anderen Wort gehören, sowie vergessene Hochkommata, Anführungszeichen etc. erschweren den Lesefluss.

Vermeidet bitte Posts, die nur aus einem einzigen Satz bestehen! Treten diese nämlich gehäuft auf, ist das extrem nervig und würde bei mir und vielen anderen Leuten, die ich kenne, vollkommen zurecht als Spam durchgehen. Dann lieber ein wenig Zeit lassen, und was Vernünftiges schreiben, das aus am liebsten mehreren Sätzen besteht, die möglichst auch einen Sinn ergeben sollten.

Diese Zeilen schreibe ich hier nicht, um Schreibwütige zu ärgern, im Gegenteil. Es soll lediglich den Lesefluss verbessern und unnötige Kurzkommentare vermeiden.

Im Voraus schon mal ein dickes hann'yyo an alle, die sich das hier zu Herzen nehmen. HANN'YYO!!! *verneig*

I can assure you, I'm going to be observing you!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: