Offene Positionen
in Offene Positionen auf der chR D'Tliss 18.10.2010 23:38von Maj-Gen. tr Zharell • | 181 Beiträge
Offene Positionen auf der chR D´Tliss:
Stelle | Anforderung | Minimaler Rang | Transporterchief | Romulaner/Starfleet | Khre áredh Tal shianus Primus/Hastatus Primus/Chief Petty Officer |
Chief Troops | Romulaner, Tal'Shiar/Galae | Captain Primus / Arrain//SubCenturion | |
Flightofficer | Starfleet | Ensign | |
Chief Operations | Starfleet | Lieutenant | Chief Security | Romulaner, Tal´Shiar | Major/Aendeh |
Chief Science | Romulaner, Tal´Shiar/Galae | Arrain/Captain Primus/Subcebturion |
und selbstverständlich noch Mannschaftsposten in allen Abteilungen
RE: Offene Positionen
in Offene Positionen auf der chR D'Tliss 23.12.2010 00:18von Staska • | 6 Beiträge
Medizin hört sich immer gut an. Aber Tal Shiar... *hmmmmm* Ich denke, mal, dass ein Tal Shiar Mediziner nicht unbedingt was mit heilen zu tun hat. *fg* Dafür brauch ich erstmal nen Charakter.
Medizin habe ich eigentlich Real genug um die Ohren, ich glaube, ich wähle daher lieber den Communikationsposten. Dann habe ich auch einen kleinen Rank und... Melvis könnte doch passen. *obermegafies grinst*
Lange kein Romulanisches RPG mehr gespielt. Ob ich das wohl hinbekomme? ;-)
PS: gibts auf dem Schiff auch "Röhren"?
in Offene Positionen auf der chR D'Tliss 31.12.2010 11:16von Ssiebh Javana • | 83 Beiträge
in Offene Positionen auf der chR D'Tliss 01.01.2011 14:29von Maj-Gen. tr Zharell • | 181 Beiträge
in Offene Positionen auf der chR D'Tliss 12.02.2011 15:31von Chester North • | 26 Beiträge
in Offene Positionen auf der chR D'Tliss 14.02.2011 18:01von Maj-Gen. tr Zharell • | 181 Beiträge
Zitat von Chester North
Hi
Bin über ein anderes Forum auf dieses hier gekommen.
Ich hätte Interesse an der Position des Chief Engineer und würde gerne einen menschlichen Starfleet Officer spielen.
Ist beides ok wir brauchen noch einen Chefingenieur .Wie schon drüben geschrieben ist der Chefingenieur hier mindestens Lt.Cmdr.
"TheDoc"
in Offene Positionen auf der chR D'Tliss 14.02.2011 20:15von Chester North • | 26 Beiträge
ok, dann werde ich in den nächsten Tagen meinen Char zusammenbasteln und einen entsprechenden Steckbrief verfassen. Ein Mensch als Chief Engineer auf einen romulanischen Raumschiff... Das wird sicher sehr interessant^^
Du schreibst mindestens Lt.Cmdr... Der Rang passt mir voll und ganz aber nur so aus Interesse, könnte ich mir auch einen höheren zulegen ?
in Offene Positionen auf der chR D'Tliss 15.02.2011 22:14von Maj-Gen. tr Zharell • | 181 Beiträge
in Offene Positionen auf der chR D'Tliss 16.02.2011 11:42von Chester North • | 26 Beiträge
in Offene Positionen auf der chR D'Tliss 17.02.2011 20:07von Neireh • | 60 Beiträge
könnt ich eigentlich auch nen andern charakter schreiben? ich meine als Senatorin die ihr ja schon kennt wüßt ich keinen Einsatzzweck auf dem Schiff. Ich hab aber einen netten Tal Shiar Char den ich als Doc schreiben könnte. Hat er halt ne Weiterbildung gemacht *G* der war woanders schon mal als Leiter der örtlichen Botschaft auf einer Föderationsstation. Solange wie dieses Chat rpg existiert hat. Takerian hätte ein bißchen was von einem Mr. Bester. Dieser Psi-polizist aus Babylon 5 ;)
in Offene Positionen auf der chR D'Tliss 17.02.2011 23:16von Maj-Gen. tr Zharell • | 181 Beiträge
in Offene Positionen auf der chR D'Tliss 24.03.2011 21:06von Ssiebh Javana • | 83 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 145
Themen
und
362
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |