Krankenstation

in Missionen 01.03.2011 21:27
von Neireh | 60 Beiträge

Die Türen zur Krankenstation öffneten sich leichtem zischen und Teren betrat sein neues Reich zum ersten mal. "Licht!" Der Computer tat wie geheißen und im nächsten Moment sprang die Beleuchtung an und tauchte alles in ein helles Licht. Geräumiger als das was er bisher kennen gelernt hatte. Aber die Norexan war ja auch eine neue Schiffsklasse und das beste was die Flotte derzeit zu bieten hatte. Insofern konnte er zufrieden sein. Er hatte dafür gesorgt das sein neuer Einsatzort angemessen ausgerüstet wird. Die Container mit Ausrüstungsgegenständen waren offenbar schon eingetroffen. Sie warteten nur darauf ausgepackt zu werden. Er hörte den Wilkommensgruß des Riovs durch die Schiffskomm. Ungewöhnlich fand er, aber er nahm sich vor ihn auf der Brücke zu besuchen und sich persönlich vorzustellen.

nach oben springen

RE: Krankenstation

in Missionen 09.03.2011 21:34
von Chester North | 26 Beiträge

Lt.Cmdr. North betrat die Krankenstation. Hier standen noch einige Ausrüstungsgegenstände in Container herum. Scheinbar war die Station noch nicht vollkommen eingerichtet. Er hielt seinen linken Arm, dieser machte ihn spannende/stechende Schmerzen beim Bewegen. Chester sah sich um...

Hallo ? Ist jemand hier ?

Hoffentlich muss ich mich nicht von einen Hologramm behandeln lassen...

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 21:34 | nach oben springen

in Missionen 09.03.2011 21:48
von Neireh | 60 Beiträge

Takerian war in die medizinischen Berichte der Crew vertieft und trank nebenher einen sehr würzig duftenden Gewürztee. Ein Spezialrezept seiner Familie. Zumindest vom gesundheitlichen Stand her schien die Crew in guter Verfassung zu sein. Der Mensch war offenbar auch in Form für terranische Verhältnisse zumindest. Derzeit war noch nicht viel zu tun für ihn. Aber als Arzt konnte man ja froh darüber sein. So hatte er auch Zeit für seine Studien und Experimente.

nach oben springen

in Missionen 09.03.2011 22:03

Chester fand Takerian, der scheinbar etwas zu lesen hatte. Sein Getränk verbreitete einen für den Lt.Cmdr. eher merkwürdigen Geruch.

Hallo, Major Takerian, Wir haben uns nocht nicht persönlich getroffen. Ich bin Lt.Cmdr. North. Ich hoffe ich komme nicht allzu unpassend... aber ich hatte einen kleinen Unfall auf einem Frachtdeck. seitdem schmerzt mein linker Arm wenn ich ihn bewege. Es ist sicher nichts Schlimmes... hoffe ich. Vielleicht könnten sie sich das mal ansehen, man weis ja nie so richtig...

nach oben springen

in Missionen 09.03.2011 22:48
von Neireh | 60 Beiträge

Der Doktor sah von seinen Berichten auf als er Schritte hörte und jemand in sein Büro kam. Er war so in seine Unterlagen vertieft gewesen das er ihn nicht früher bemerkt hatte. Früher wäre ihm sowas nicht so schnell passiert. Nunja deshalb war er ja jetzt hier und nicht mehr im Außendienst des Tal Shiar. Er Musterte den Menschen kurz prüfend. Das er tatsächlich Schmerzen hatte sah man ihm an.

"Jolan'tru "rangeinfügen" North. Ich habe noch keine Patienten erwartet. Dann begeben sie sich zum nächsten Biobett und ich sehe mir das an."
Er erhob sich von seinem Schreibtisch und folgte North zu einem Biobett. Dort angekommen zog er einen medizinischen Tricorder aus der Tasche und begann Chesters Arm zu scannen.
"Was haben sie im Lager gemacht als sie diesen "Unfall" hatten ?", fragte er ohne von den Tricorderwerten aufzusehen. "Natürlich haben sie Schmerzen und Probleme den Arm zu bewegen. Eine starke Muskelprellung und ein Haariss im Knochen."

nach oben springen

in Missionen 10.03.2011 21:39

"Ich sah im oder besser gesagt am Lagerraum vorbei weil ich eine defekte Türe kurz reparieren wollte. Das gelang mir natürlich auch ohne Probleme. Scheinbar wurde an dieser Türe etwas nachlässig gearbeitet, Ich hoffe das es nur eine Ausnahme war... naja als ich eine Wandplatte wieder zurücksetzten wollte rutschte mir das verdammte Teil ab und krachte mir auf den Fruß... Ich machte ruckartig einen Schritt zurück und flog dann zu Boden, mit meinem Arm auf eines meiner Werkzeuge... Jetzt hoffe ich nur Sie können meinen Arm so leicht in Ordnung bringen wie ich das Lagerraumtor"

zuletzt bearbeitet 10.03.2011 21:40 | nach oben springen

in Missionen 10.03.2011 22:11
von Neireh | 60 Beiträge

Takerian zog leicht eine Augenbraue hoch. "Es könnte auch einen Grund gehabt haben das diese Tür nicht zu öffnen ist, wenn jemand diese Türen absichtlich manipuliert hat das sie sich nicht öffnen lassen. Ich werde ihren Fuß auch nochmal scannen, aber offensichtlich können sie ja noch einigermaßen laufen.", erwiderte er und begann Chesters Fuße ebenfalls zu scannen. "Mit ihrem Fuß hatten sie mehr Glück. Seien sie froh das sie sich nichts gebrochen haben. Vermeiden sie es besser in Zukunft sich schwere Teil auf den Fuß fallen zu lassen. Es wäre ungünstig wenn sie sich in einer kritischen Situation ernsthaft verletzen würden. Außerdem gibt es zu bedenken wie man ihren Föderationsvorgesetzten dann am besten ihren "Unfall" erklärt... Also passen sie besser auf in Zukunft. Ich hoffe dieses Ungeschick ist kein Zeichen ihrer Arbeit."
Takerian nahm einen Knochenregnerator um den Haarriß zu reparieren . "Halten sie jetzt den Arm ruhig."
Er ging einige male mit dem Gerät über die Stelle bevor er zu einem Geweberegenerator griff um auch die Prellung zu heilen.
"Ihr Arm wird gleich wie neu sein, sie sollten allerdings für die nächsten Stunden keine schweren Dinge heben oder sich wieder auf Werkzeug fallen lassen."

nach oben springen

in Missionen 11.03.2011 17:59

"Hmm... Wenn dieser Raum absichtilch gesperrt wurde, warum nicht einfach normal verriegeln ? Einige Schlatkreise waren offensichtilch kaputt. Auserdem war der Lagerraum über die Wartungsschächte zugänglich... Chester begann zu Grinsen "Oder werden so Türen beim Tal´Shiar verschlossen ?... Naja ich werde in Zukunft besser aufpassen."

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 18:00 | nach oben springen

in Missionen 11.03.2011 22:34
von Neireh | 60 Beiträge

Takerian hielt einen Moment und sah den Mann prüfend an. "Vielleicht war es Test? Achja Witze über den Tal Shiar zu machen ist nicht gut für die Gesundheit.", erwiderte er dann mit einem leicht hintergründigen lächeln. "Es kann natürlich auch sein das es wirklich einfach ein defekt war. Wer weiß."

nach oben springen

in Missionen 12.03.2011 17:57

"Nein, wahrscheinlich ist es das wirklich nicht. Dann werde ich auch lieber mit Witzen in Zukunft besser aufpassen. Es ist nur so, wir haben auf der Sutherland viel gescherzt... alte Gewohnheiten eben... Wenn das dann alles gewesen ist, würde ich gerne wieder gehen."

zuletzt bearbeitet 12.03.2011 17:57 | nach oben springen

in Missionen 12.03.2011 20:38
von Neireh | 60 Beiträge

"Alte Gewohnheiten, hm? Das kenne ich. Ich werde sie nicht länger als nötig hier festhalten. Sie können gehen. Aber wie ich sagte belasten sie den Arm die nächsten Stunden nicht schwer."

nach oben springen

in Missionen 13.03.2011 10:59

"Gut, Ich werde ihn heute sicherlich nicht mehr belasten. Vielen Dank"

North verschwand aus der Krankenstation.

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 10:59 | nach oben springen

in Missionen 04.04.2011 15:02
von Neireh | 60 Beiträge

Takerian blickte ihm noch einen moment hinterher und wandte sich schließlich wieder seinem Schreibtisch zu. Er schickte der derzeit anwesenden Crew eine Einladung zur Routineuntersuchung, mit Ausnahme von North. Die Daten die er eben schon gesammelt hatte genügten für eine erste Einschätzung. Er hatte bei seinen ersten Scans nicht nur seinen Arm gescannt. Danach vertiefte er sich in die Aufzeichnungen in den medizinischen Datenbanken die es über die Krankheiten und Behandlung von Menschen gab. Die Detailberichte mit Tal'Shiar vermerk waren natürlich noch etwas genauer und spiegelten vielmehr die Reaktion auf verschiedene Verhörpraktiken und den Einsatz von verschiedenen Verhördrogen wieder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: