Quartier von Lt.Cmdr. North

in Missionen 17.02.2011 22:09
von Chester North | 26 Beiträge

Mit einen leisen Zischen öffnete sich die Tür. Lt.Cmdr. Chester North trat mit einem gespannten und neugierigen Blick ein. In jeder Hand trug er eine größere schwarz/gräuliche Reisetasche. Als er ein paar Schritte weiter hinein ins Quartier ging, schloss sich die Tür hinter ihn, mit dem selben Geräusch wie vor ein paar Sekunden vorher. Der Raum war noch ziemlich kahl und leer. Es gab zwei Fenster, durch die man einen Teil der Raumstation Rho Virginis erkennen konnte. North stellte seine Tragetaschen vorsichtig ab und sah sich genau um.

Mhh... größer als ich gedacht hätte. Aber gibt es denn kein Bett oder ähnliches ?

Er sah sich noch immer auf der selben Stelle um. Im linken Teil seines Quartiers befand sich eine Wand, die den Raum dahinter etwas vom restlichen abtrennte. Chester machte ein paar Schritte um nachzusehen was sich dahinter verbarg.

Ah, ein Bett. Sehr gut.

Er hatte die Raumteilung Anfangs gar nicht gemerkt, genauso wenig wie eine kleinere Tür am rechten Ende des Quartiers. Chester holte seine Taschen und warf sie auf das Bett. Er machte weiter seine Unterkunft zu erforschen. Es gab einen Replikator, einen sehr gemütlich aussehenden Sessel, einen Tisch mit vier Stühlen und ein paar Schränke.

Mal sehen was der Replikator so zu bieten hat.

Mit einigen Berührungen der Replikatorkonsole sah sich North die eingespeicherten Gerichte und Getränke an.

Aha, viel romulanisches Zeug... Wer hätte es vermutet. Ich denke ein Wasser wird es vorerst tun. Mal sehen ob ich die nächsten Tage etwas Zeit finde um ein paar meiner Gerichte und Getränke einzuspeichern.

North orderte ein Glas Wasser über die Konsole. Das Wasser replizierte sich einige Sekunden später. Er nahm es in die Hand, nahm einen Schluck und ging auf die kleinere Tür im rechten Bereich des Quartiers zu. Die Tür öffnete sich noch leiser als die Eingangstür.

Tja das wird dann wohl mein Badezimmer sein. Eine Schalldusche wäre mir jetzt eigentlich ganz recht... naja, später vielleicht.

Er lief zurück zu seinen Tragetaschen, die auf dem Bett lagen und begann eine davon zu öffnen. Er verstaute ein paar Uniformen in den Schränken und noch einige andere Kleinigkeiten die man so braucht und dabei hat. Dabei waren auch massenhaft PADDs, zu dieser Zeit hauptsächlich gefüllt mit Daten und Infos über romulanische Technik. Es waren bestimmt über 20 Stück, die Chester packte und auf den Tisch legte. Alles ein wenig durcheinander wie es bei ihn üblich war.

Wo ist denn jetzt mein Tricorder ? Ich habe ihn doch in diese Tasche getan oder nicht ?

Schnell wurde die zweite Tasche geöffnet. Darin befanden sich haufenweise Werkzeuge, Datenkristalle, Iso Chips... und auch der Tricorder. Der Lt.Cmdr. wusste das er sicherlich auch vor Ort alles Nötige bekommen würde aber er wollte nicht auf seine vertrauten Starfleet Tools verzichten, die ihn die letzten Jahre Tagtäglich begleiteten. North schnappte sich ein PADD, ging Richtung Sessel und setzte sich. Er begann damit etwas einzugeben und machte sich daran, einen persönlichen Logbucheintrag zu machen.

"Ich bin gut an der Raumstation Rho Virginis angekommen. Nach einigen Stunden Herrumirren auf der Station, konnte ich endlich das Schiff betreten. Die Norexan Klasse ist überwältigend. Die D'Tliss liegt angedockt hier und wartet auf Missionen. Ich wusste das es ein ziemlich neuartiges Schiff sein sollte aber das was ich hier sehe übertriff meine Erwartungen. Ich kann es kaum erwarten mir den Maschinenraum anzusehen. Das werde ich dann wohl morgen machen, genauso werde ich versuchen mich den Führungsoffizieren persönlich vorzustellen. Wir haben zwar schon geredet aber nur über Comsystem. Es ist noch ziemlich ruhig hier an Bord... Man sieht kaum Leute in den vielen Korridoren. Der Flug mit dem Runabout hierher hat lange gedauert... Ich bin für heute ziemlich erschöpft und werde jetzt gleich etwas schlafen gehen. Zuvor werde ich aber die romulanische Schalldusche testen. Eintrag Ende..."

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 22:11 | nach oben springen

RE: Quartier von Lt.Cmdr. North

in Missionen 21.02.2011 21:01

Der Lt.Cmdr. war gerade erst vor zehn Minuten aufgestanden, als er eine Durchsage von Major General Zharell hörte.

Danke für die Willkommensgrüße... Ich werde später auf die Brücke kommen um mich noch persönlich vorzustellen.

North zog sich seine Uniform an und machte diese zurecht. Er ging zum Replikator um etwas trinken zu können.

Raktajino, heiß mit etwas Zucker"

Der Replikator gab nur eine Fehlermeldung von sich. Chester hatte vergessen das derzeit nur eine kleine Auswahl an Getränken eingespeichert sind. Wahrscheinlich lag das eher daran, dass die D'Tliss ein recht neues Schiff ist, North konnte sich nicht vorstellen das die Romulaner noch nie etwas von Raktajino gehört haben sollten.

Das wird heute aber noch in ordung gebracht...

"Dann soll es ein Glas Wasser sein... bitte"

Ein frisch repliziertes Wasser stand bereit.

"Wenigstens bekommen wir das hin, die anderen Sachen bringe ich dir noch bald bei"

Mit einem grinsen nahm er das Glas und griff nach einem PADD. Chester sah sich seine to do Liste für den heutigen Tag an. Hauptsächlich wollte er heute den Tag auf dem Maschinendeck verbringen aber das Treffen mit dem kommandierenden Offizier sollte priorität haben.

Er stellte das Glas beiseite und legte das PADD ab, verschwand kurz im Badezimmer um dann anschließend sein Quartier Richtung Brücke zu verlassen.

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 21:02 | nach oben springen

RE: Quartier von Lt.Cmdr. North

in Missionen 03.03.2011 23:12

Chester betrat erschöpft sein Quartier. Nach stundenlangen Herumirren in diversen Wartungsschächten und Röhren wollte er nur noch schlafen gehen.

Er ging zum Replikator und replizierte sich ein Glas Wasser. Eigentlich hätte North irgendetwas Anderes trinken wollen aber er hatte bisher noch keine Zeit gefunden die Auswahl zu erweitern. Nachdem das Glas geleert war und wieder vom Replikator derepliziert wurde, ging North in das Badezimmer um noch eine kurze Schalldusche vor dem Schlafen zu nehmen.

Nach ein paar Minuten schleppte er sich zu seinem Bett und ließ sich drauffallen...

zuletzt bearbeitet 03.03.2011 23:14 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: